Anmeldeformular Jugendwochenendfreizeit 2024 in Ratzeburg

Unsere Jugendwochenendfreizeit findet in Ratzeburg vom 24. Mai bis 26. Mai statt. Nachdem du das Formular vollständig ausgefüllt und abgeschickt hast, erhältst du eine Bestätigungsmail. Im Zweifel, solltest du auch in deinem Spam-Ordner danach schauen.
Wenn du Fragen hast, sprich mich gerne an.

André Soltau

Jugendwochenendfreizeit 2024 in Ratzeburg flyer S 1

Jugendwochenendfreizeit 2024 in Ratzeburg flyer S 2

Ungültige Eingabe

/ / Ungültige Eingabe

Ungültige Eingabe

Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Ihrer Anfrage gelöscht.

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an widerrufen.

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bitte auswählen

Mit meiner Zustimmung durch die Kennzechnung des entsprechenden Auswahlfeldes unten willige ich in die Anfertigung und die Veröffentlichung / Verwendung von Fotos und Videos auf denen ich und/oder mein/unser Kind zu sehen ist, ein.
Die Einwilligung ist freiwillig und kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden, dies gilt dann für die Zukunft und nicht für bereits veröffentlichte/verwendete Fotos und Videos. Soweit diese Einwilligung nicht widerrufen wird, gilt sie zeitlich unbeschränkt, d.h. auch über das Ende ihrer Zeit/ der Zeit ihres Kindes in unserer Kirchengemeinde hinaus. Aus der Verweigerung der Einwilligung oder ihrem Widerruf entstehen keine Nachteile.

bitte auswählen