Trudis Kids

Spielende Kinder

Wenn lautes Lachen und Toben am Samstagvormittag rund um die Kirche erschallt, dann sind Trudis Kids in Aktion. Lachen, spielen, toben, singen, Geschichten von Jesus hören und erfahren, dass bei ihm jeder dazugehört, dazu noch ein leckeres gemeinsames Mittagessen - das sind die Zutaten für einen perfekten Samstagvormittag für alle Kinder von 4 – 12 Jahren.

Kontakt: Pastor Hartmut Semkat 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

St. Gertrud-Pfadfinder - Wölfe

Pfadfindergruppe

Naturverbundene Jungs zwischen 10 und 15 Jahren treffen sich bei den Pfadfindern, um beim Bauen, Zelten, Entdecken, Singen, Lagerfeuer und auf Fahrten gute Kameradschaft zu erleben und dabei Jesus als ständigen Begleiter zu erfahren.

Kontakt: Jesse Dabelstein
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jungschar

Singen, spielen, Geschichten von Jesus kennenlernen, Freunde finden, toben, lachen, dazugehören – das alles und noch viel mehr erleben Kinder von 6 – 12 Jahren bei uns in den verschiedenen Jungschargruppen.

 

Mädchen-Jungschar

Mädchengruppe

Hier treffen sich Mädchen ab 8 Jahren / 3. Klasse, um gemeinsam zu singen, zu spielen, zu basteln, auf Geschichten aus der Bibel zu hören und zu erleben, wie gut es tut, zu einer Gemeinschaft zu gehören, in der jede willkommen ist, weil Gott sie lieb hat.

Die Mädchen-Jungschar trifft sich immer samstags, 10-11.30 Uhr
Kontakt: Sara Weckner
Tel.:  04171-5519
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jungen-Jungschar

Jungengruppe

Hier treffen sich Jungen ab 8 Jahren, um gemeinsam zu singen, zu spielen, zu toben, auf Geschichten aus der Bibel zu hören und zu erleben, wie gut es tut, zu einer Gemeinschaft zu gehören, in der jeder willkommen ist, weil Gott ihn lieb hat.

Die Jungenjungschar trifft sich immer freitags: 16.00-17.30 Uhr

Kontakt: Fynn Ferdinand Fuhrmann 
Tel.: 0171 / 410 208 5

Mini-Jungschar

Spielende Kinder und Betreuer

Mädchen und Jungen aus der ersten und zweiten Klasse treffen sich in der Minijungschar, um gemeinsam zu singen, zu spielen und Geschichten aus der Bibel zu hören und zu erfahren, dass Gott sie lieb hat.

Die Mini-Jungschar trifft sich immer donnerstags, 16-17.30 Uhr
Kontakt: Nils Jensen
Tel.: 01515- 9400878


Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Gertrud
Kirchenweg 1    |   21423 Winsen-Pattensen

Pastor Hartmut Semkat, Tel.: 04173 / 335    |   Pastor Carsten Stock, Tel.: 04173 / 423
Kirchenbüro: Di. 9.00-12.30 Uhr, Do. 17.00-19.00 Uhr, Fr. 9.00-12.30 Uhr, Tel.: 04173 / 330 
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum    |   Datenschutzerklärung    |  Login  | © 2020  Kirchengemeinde-Pattensen