Kuchen und Torten für den Weihnachtsmarkt

Auf dem Weihnachstmarkt am dritten Advent (17.12.2023) wird, wie in jedem Jahr, ein Kaffeetrinken im Gemeindehaus angeboten. Dafür werden Kuchen und Torten benötigt. Wir freuen uns auf entsprechende Spenden, die gerne am Sonntag 17.12. zwischen 9.00 und 10.00 Uhr sowie nach dem Gottesdienst im Gemeindehaus abgegeben werden können.

Wer einen Kuchen oder eine Torte spenden möchte, trage sich bitte hier online ein. Alternativ liegt aber auch eine Papierliste bis zum 10.12. am Büchertisch in der Kirche aus. Der Erlös aus dem Verkauf von Kaffee und Kuchen kommt der Arbeit von Christa und Jean-Marie Bearivo auf Madagaskar zugute. Die Kuchen- und Tortenplatten bitte mit dem eigenen Namen beschriften. Sie können abgewaschen nach dem Weihnachtsmarkt wieder im Gemeindehaus abgeholt werden.

Vielen Dank!

Nachfragen ggf. gerne an Annegret Kuchenbecker