KickOff-Planungstreffen "Warmes Gemeindehaus"
Samstag, 30. September 2023, 16:00 - 17:30

Liebe Mitdenker:innen für die Entwicklung unserer Kirchengemeinde in Pattensen!

In diesem Jahr haben wir mit der Aktion „Warmes Gemeindehaus“ begonnen und die gemeinsamen Termine sind gut angenommen worden.

Wir haben gespielt, mit Holz gebastelt und waren auf mancherlei andere Art und Weise kommunikativ und kreativ!

In der Zeit von Januar – März 2024 wollen wir diese erfolgreiche Aktion wiederholen.

Dazu treffen wir uns zum „KickOff-Planungstreffen“ am Samstag, den 30. September 2023 von 16:00 – 17:30 Uhr in unserem Gemeindehaus.

Alle die gerne planend mitdenken und sich kreativ, kommunikativ engagieren möchten, sind dazu herzlich eingeladen. Wer an dem Termin nicht teilnehmen kann, aber etwas beitragen bzw. einen Samstag gestalten möchte, melde sich gerne im Vorfeld bei Miriam Kipke oder Anke Wenk.

Kick-Off Warmes Gemeindehaus am 30.09.23.jpg