Skip to main content
Wohnzimmerkirche
Freitag, 24. März 2023, 19:30 - 21:00
Diese Wiederholung ist eine Abweichung der Terminserie

Wir treffen uns wieder zur Wohnzimmerkirche!

Gerade in Corona-Zeiten wollen wir so miteinander in Kontakt und im Gespräch bleiben.

Der ZOOM-Link bleibt der gleiche:
https://us02web.zoom.us/j/3675627133 | Meeting-ID: 367 562 7133

Auch an unserem Format wollen wir weitgehend festhalten: Nach einer Begrüßung und dem Video-Impuls teilen wir uns in Gesprächsgruppen auf, erleben dann einen weiteren Impuls, über den wir uns in den Gesprächsgruppen austauschen. Nach dem offiziellen Schluss kann man gerne noch auf ZOOM zusammenbleiben.

Anmeldungen, Fragen, Anregungen und Ärger kann man weiterhin unter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. loswerden!

Der Eintritt ist immer schon ab 19:15 Uhr möglich – der Beginn ist dann um 19:30 Uhr!

So freuen wir uns auf die erneute Begegnung.

Euer Wohnzimmerkirchen-TEAM
der ev. Kirchengemeinde in Pattensen!