Agapemahl am Gründonnerstag
Donnerstag, 06. April 2023, 19:00 - 20:30

Wir laden ein zum Agapemahl in der Kirche.

Beim Agapemahl erinnern wir uns an das letzte Abendmahl, das Jesus mit seinen Jüngern gefeiert hat, bevor er dann am nächsten Tag (Karfreitag) gekreuzigt wurde. Der jüdischen Tradition folgend, feiern wir am Vorabend des Passahfestes gemeinsam ein besonders Abendmahl an großen Festtafeln, die in der Kirche aufgebaut sein werden. Aufgrund des begrenzten Platzes bitten wir um eine Voranmeldung. Eine Anmeldeliste liegt nach den Gottesdiensten im Eingangsbereich der Kirche aus. Alternativ bitten wir um eine entsprechende eMail an das Kirchenbüro (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) oder Pastor Carsten Stock (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.).