GoIn Night
Sonntag, 10. Oktober 2021, 18:00 - 19:00

Der GoIn night findet in der Kirche statt.

Wir möchten, dass möglichst alle am Gottesdienst sowie allen anderen Veranstaltungen teilnehmen können und dabei gleichzeitig das Ansteckungsrisiko möglichst gering bleibt. Deshalb bitten wir zu beachten, dass für alle Veranstaltungen in den Räumen der Kirchengemeinde (so auch in der Kirche) die 3 G-Regeln gelten. Wir bitten darum, am Eingang einen entsprechenden Nachweis über den Impfschutz, ein Genesenenzeugnis oder einen Negativtest vorzuweisen, der nicht älter ist als 48 Stunden sein sollte (Das Ergebnis eines Selbsttests reicht aus. Für Besucherinnen und Besucher, die die Selbsttestung vergessen haben bzw. sie nicht haben durchführen können, halten wir im Bedarfsfall Testsets bereit, die vor dem Besuch des Gottesdienstes im Gemeindehaus in begrenztem Umfang selbstständig vorgenommen werden können. Dazu bitten wir entsprechend rechtzeitig zum Gottesdienst zu erscheinen). Vorschulkinder sowie Schülerinnen und Schüler sind durch die in der Schule/den Kindergärten stattfindenden Testregime von dieser Nachweispflicht befreit.

Die Registrierung zum Gottesdienst findet per Luca-App statt.

in der Kirche
mit Pastor Carsten Stock