Anmeldung zum Konfirmandenunterricht
Donnerstag, 20. Juni 2024, 19:00 - 20:00

Anmeldung der neuen Vorkonfirmanden am 20.06.24 um 19 Uhr in der Kirche

Alle Jugendlichen, die im Jahr 2026 konfirmiert werden möchten (Jahrgänge 2011/12 bzw. ab August dieses Jahres im 7. Schuljahr), sind mit ihren Eltern herzlich zur Anmeldung für den Konfirmandenunterricht in die St. Gertrud Kirche eingeladen.

An diesem Abend informieren Jugendreferentin Desirée Güth und Pastorin Ann Kristin Mundt über Inhalte, Angebote und Ziele der Konfirmandenzeit. Im Anschluss daran kann die Anmeldung vorgenommen werden. Wir bitten darum, eine Kopie der Geburtsurkunde und sofern Ihr Kind nicht in St. Gertrud getauft wurde, eine Kopie der Taufurkunde, mitzubringen. Diese Kopien sind für unsere Unterlagen bestimmt. Auf unserer Homepage stehen die wichtigsten Informationen schon im Vorfeld unter der Rubrik „Was tun, wenn … ich konfirmiert werden möchte“ zur Verfügung. Auch das Anmeldeformular kann dort heruntergeladen werden.

Wir freuen uns auf eine spannende und ereignisreiche Konfirmandenzeit mit euch!

Desirée Güth und Ann Kristin Mundt

Konfirmation-5a330e6a.jpeg