Konfirmanden - Anmeldeabend - fällt aus!
Donnerstag, 18. Juni 2020, 19:30 - 21:00

Hallo!

Du bist schon 12 Jahre oder wirst es noch in diesem Jahr, oder du kommst im Sommer in die 7. Klasse? Vielleicht würdest du dich gerne für den Konfirmandenunterricht in unserer Kirchengemeinde anmelden. Das würde mich sehr freuen!!

In diesem Jahr muss die Anmeldung zum Konfirmandenunterricht wegen der Corona-Pandemie allerdings anders laufen als in den Jahren zuvor. Hier findest du ein Anmeldeformular zum Download, mit dem du dich anmelden kannst. Fülle es aus und schick es einfach an unser Kirchenbüro: St. Gertrud Kirchengemeinde Pattensen, Kirchenweg 1   21423 Winsen.

Noch vor den Sommerferien bekommst du eine Nachricht, wie und wann wir dann nach den Ferien miteinander starten werden. Im September wird es dann auch einen Elternabend geben. Weitere Informationen und Antworten zu Fragen rund um die Konfirmation haben wir auf der Homepage für dich zusammengestellt.

Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest und grüße dich herzlich

Pastor Hartmut Semkat